ago dental als Servicedienstleister auch 2020

ago dental als Servicedienstleister auch 2020

In ein paar Tagen ist das alte Jahr Geschichte und das neue Jahr öffnet seine Pforten. Wir von ago dental sind dankbar für das, was wir in 2019 lernen durften und freuen uns darauf, dass wir im neuen Jahr das Gelernte umsetzen können. Unser Blick soll also nicht zurück gehen, sondern sich am Neuen orientieren. Wichtig ist uns, dass wir den Menschen, die uns im ausklingenden Jahr begleitet haben und im neuen Jahr begleiten werden, ein kräftiges und von Herzen kommendes Danke sagen. Ohne ihre Hinweise, Feedbacks, Ratschläge und Unterstützung wäre 2019 nicht das geworden, was es jetzt ist: Ein tolles Jahr für ago dental.

Wir setzen auf den Servicegedanken

Wir blicken voller Zuversicht auf das Jahr 2020. Wir haben erkannt, dass auch das neue Jahr unter dem Motto „ago dental als Servicedienstleister“ steht. Damit tragen wir den gestiegenen Anforderungen von Patienten und Zahnärzten Rechnung und begegnen pro-aktiv der stetig wachsenden Material- und Lösungsvielfalt in der Zahntechnik. Wir verstehen uns nicht ausschließlich als Hersteller von hochwertigem Zahnersatz, sondern vielmehr als Berater unserer Zahnarztpraxen, um im Dschungel der zahntechnischen Leistungen und Lösungen die richtige Wahl für Patienten zu treffen.

Weiterbildungen 2020 mit Serviceschwerpunkt

Bemerkbar macht sich der Servicegedanke u.a. in unserer Aus- und Weiterbildungsplanung für das kommende Jahr. Wir werden dazu insgesamt 4 Veranstaltungen durchführen. Im ersten Quartal 2020 möchten wir Ihnen ein Servicekonzept im Bereich der Implantologie näher bringen, dass auf eine enge Verzahnung von Praxis und Labor, Zahnarzt und Zahntechniker setzt und die Herausforderungen implantologischer Arbeit ins rechte Licht rückt. Im zweiten Quartal schauen wir auf eine sinnvolle Ergänzung des zahnärztlichen Portfolios, die, ebenfalls in enger Kooperation zwischen Praxis und Labor, erwachsenen Patienten mit Zahnfehlstellungen zu Gute kommt. Ein spannendes Thema mit weitreichender Wirkung. Im dritten Quartal widmen wir uns dem digitalen Workflow, der zwar in aller Munde, aber faktisch noch nicht richtig dort angekommen ist. Lassen Sie sich überraschen, was um die Intraoralscanner & Co. sonst noch alles möglich ist. Im vierten Quartal setzen wir unsere erfolgreiche Glühweinparty fort, die dann ins vierte Jahr gehen wird. Auch „Socializing“ hat etwas mit Service zu tun. Vorbeikommen und checken.

Glücklicher Start ins neue Jahr

Natürlich gibt es von ago dental auch 2020 mehr als „nur“ vier Veranstaltungen. So viel sei verraten: Auch das Jahr 2020 möchten wir wieder mit viel Glück beginnen und schütten dazu tolle Preise für das gesamte Praxisteam aus. Näheres dazu wird Anfang des neuen Jahres in Ihren Briefkästen liegen. Einfach mitmachen und gewinnen. Über alles weitere informieren wir an dieser Stelle, per Post oder Email und gerne auch persönlich. Wir stehen auch im alten Jahr noch mit Rat und Tat zur Seite.

Allen Lesern wünschen wir von ago dental ein friedvolles Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2020.

Ihre ZTM Andreas Specht und Klaus Thesing

Weitere Beiträge

EINE für ALLE – agoSHIELD

EINE für ALLE – agoSHIELD Kronen und Brücken, die nicht aussehen wie Kronen und Brücken, sondern wie echte Zähne, sind das Ziel jeder Zahnersatzversorgung aus dem Hause ago dental. Dazu

Weiterlesen…
Next Level Glühweinparty
Next Level Glühweinparty

In guter Tradition wäre der November eigentlich der Monat, in dem wir unsere ago dental Glühweinparty feiern. Miteinander lachen, gute Gespräche führen und jedes Jahr andere Aufgaben lösen, um noch

Weiterlesen…

Let's be friends...

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und verpassen Sie keine News mehr rund um die wahnsinnig interessante Welt der Zahntechnik